COACHING FÜR FRAUEN

WOHLFÜHLEN

Coaching zum Thema: Wie kann ich mich wieder in meinem Körper wohl fühlen?

  • Gerade wir Frauen spüren einen extremem gesellschaftlichen Druck immer perfekt auszusehen. Die Bewertungen von Außen durch Werbung, Medien etc. führen dazu, dass auch wir selbst uns bewerten, vergleichen und abwerten. Dabei ist kein Frauenkörper wie der andere, und jeder auf seine Weise schön. Nur wenn ich ihn nicht annehme, kann ich auch seine Schönheit nicht erkennen!

  • Vor allem als Mutter muss man sich mit diesem Thema noch einmal ganz anders auseinandersetzen und dabei unterstütze ich dich:

  • Die Individualität deines Körpers schätzen zu lernen und so dich und deinen Körper anzunehmen. Denn wir sind unser Körper!

  • Wir haben nur verlernt auf ihn zu hören und mit ihm anstatt gegen ihn zu arbeiten, doch wenn wir das wieder lernen, finden wir wieder mehr zu uns selbst und zu mehr Zufriedenheit im Leben.

  • Dazu ist es notwendig nach Innen zu gehen und ggf. alte Glaubenssätze zu verändern, sich mit alten Erfahrungen auseinander zu setzen oder innere Konflikte zu lösen, worin ich dich mit Coaching Techniken unterstütze.

  • Sobald der innere Kampf aufhört zeigt sich das auch im Außen und der Kampf gegen den Körper mit Diäten oder ähnlichem hört auf, denn innere Schönheit führt zu äußerer Schönheit!

  • Die Gespräche können persönlich oder online stattfinden

  • Kosten: 65 Euro/Stunde

Email: caroline.hoechtl(at)hotmail.com

das kleine paradies gibts auch in Social Media

#das_kleineparadies

  • Facebook
  • Instagram

das kleine paradies, Blutenburgstraße 79 Rgb., 80634 München