Aloha!

 

Das sind wir, das Team vom kleinen paradies in München-Neuhausen, direkt am Rotkreuzplatz.

 

Eröffnet haben wir im Januar 2020 mit einem großen Ziel: dass alle Mamas, Schwangeren und ihre Babys eine Anlaufstelle haben, in der sie beraten, begleitet und unterstützt werden. Unser Motto lautet: Zusammen ist man weniger allein.

 

Denn wenn man mal die Frauen damals in der Steinzeit betrachtet...dann waren diese mit ihren Kindern niemals allein. Alle Frauen und ihre Kinder waren zusammen und haben sich gegenseitig unterstützt. Ganz genau das wollen wir auch bieten! 

Es gibt Angebote rund um die Zeit vor, während und nach der Schwangerschaft: Schwangerschafts- und Wochenbettmassagen, Schwangerschafts- und Rückbildungsyoga, Babytreff, Babysprechstunde zu Bindungsthemen, Schlaf-, Still-, und Beikostberatung, Doula Services, Stoffwindel- und Trageberatung, Fenkidkurse, Bauchtanz für Schwangere und Mamas, gemeinsames Singen, uvm. 

Frauen im allgemeinen sind bei uns natürlich auch herzlich willkommen, denn wir bieten auch übliche Massagen, Coachings, o.ä. an! 

Und die Papas dürfen auch nicht fehlen - ihr seid auch ein ganz wichtiger Teil der Familie und somit bieten wir für euch z.B. Lifecoaching an! 

Stöbert einfach auf unserer Webseite und wir freuen uns, euch bald im kleinen paradies begrüßen zu dürfen! 

Mahalo und Aloha,

Cécile und das Team!

Eine detaillierte Übersicht aller Teammitglieder findest du hier

All unsere Kurs- und Beratungsangebote findest du hier

das kleine paradies gibts auch in Social Media

#das_kleineparadies

  • Facebook
  • Instagram

das kleine paradies, Blutenburgstraße 79 Rgb., 80634 München