SCHWANGERENYOGA  MÜNCHEN

Für eine entspannte Schwangerschaft und Geburt!

 

Körper- und Atemübungen, Entspannung und Meditation unterstützen die Schwangerschaft positiv, aktivieren die Selbstheilungskräfte und Spannungen können sich lösen.

 

Jede Klasse dauert 60 Minuten. Der Einstieg ist jederzeit möglich.

 

Nach einer Anfangsentspannung widmen wir uns Atem- und Körperübungen, welche speziell auf die Bedürfnisse während Deiner Schwangerschaft ausgerichtet sind. Die Übungen können Verspannungen und Schmerzen im Rücken und Nacken lindern. Außerdem helfen sie Dir bei der Geburt zu entspannen und loszulassen. Du lernst Deinen Körper besser zu spüren und zu achten. Die Klasse endet mit einer schönen Entspannungssequenz.

 

Diese exklusiven Klassen finden mit 5 Teilnehmerinnen statt. Mit viel Einfühlungsvermögen gehe ich auf Dich und Deine momentanen Bedürfnisse ein.

Termine: donnerstags, 11 Uhr (fortlaufend, ggf. nicht in den Ferien)

 

Einzelkarte: 18 Euro

Die Teilnahme ist aber 13. Schwangerschaftswoche möglich.

 

Bitte beachte die aktuellen Coronaregeln im Studio. 

Kursleiterin:  Susanne Grunow

Email: yogakind@web.de 

Mobil: 0173/2141188

yoga-schwangerschaft-muenchen