SCHWANGERENYOGA HYBRID MÜNCHEN

Für eine entspannte Schwangerschaft und Geburt!

 

Dieser Kurs hat 6 feste Termine. Er findet Mittwochs von 15:30 bis 16.30h statt –

vor Ort & online – Du kannst von Woche zu Woche variieren, oder Dich von Beginn an für eine Variante entscheiden!

 

Yogahaltungen, fließende Bewegungen in Kombination mit dem Atem, Entspannung und Meditation unterstützen Dich in der Schwangerschaft und bereiten zudem darauf vor, bei der Geburt loszulassen. Durch gezielte Stärkung und Dehnung von Muskulatur, Bändern und Gelenken beugst Du typischen Schwangerschafts-Beschwerden vor und schaffst Raum für Dein Kind. Du lernst Deinen Körper genauer wahrzunehmen und seine Bedürfnisse und Grenzen zu achten. Jede Klasse endet mit einer schönen Entspannungssequenz.

 

Teilnahme ab der 13. Schwangerschaftswoche bis zum Ende der Schwangerschaft.

 

 

Termine: 10.11., 17.11., 24.11., 1.12., 8.12., 15.12.2021

 

Kursgebühr: €96,-

 

Hybride Klasse – Du kannst vor Ort oder bequem von zu Hause aus teilnehmen!

Teilnahme online über das Konferenztool Zoom (du kannst es kostenlos herunterladen). Die Einwahldaten teile ich Dir nach erfolgter Buchung mit. Teilnahme vor Ort mit Voranmeldung. Bitte beachte hierbei die aktuellen Coronaregeln im Studio (3G).

Ich freue mich auf Dich!

 

Kursleiterin: Mona Klöckner

E-Mail: info@moshakti.com
Mobil: 0179 7007484
www.moshakti.com

schwangerenyoga-hybrid-muenchen.jpg