NLP COACHING & REIKI

 (ENERGIEARBEIT)

SELF-CARE-COACHING & REIKI

Beim Self-Care-Coaching geht es um Liebe, selbst-Akzeptanz und persönliches 'Rebranding'. 

 

In diesen stressvollen, immer schnelllebigen, 'instant gratification' Zeiten, in denen wir leben, ist der größte Luxus die Fürsorge für das eigene Innere geworden: geistig, emotional und energetisch - Ebenen, auf denen die tägliche Hygiene (mindestens) genauso wichtig ist wie die Körperhygiene. Durch Coaching begleite ich dich, deine eigene Power zu verstehen und sie zu beseelen.

kommt aus dem Japanischen, das heißt übersetzt „universelle Lebensenergie“ und wurde am Anfang des zwanzigsten Jahrhunderts von dem japanischen Arzt Dr. Usui in seiner medizinischen Praxis erfolgreich in die Therapie mit einbezogen.

 

In verschiedenen Ländern, wie beispielsweise in den Vereinigten Staaten und in Großbritannien wird es in der Krankenpflege angewandt und auch in deutsche Krankenhäuser wie St. Georg Klinik für Onkologie und Naturheilverfahren, in Bad Aibling, weil es einfach eine wertvolle Kraftquelle ist.

Termine nach Vereinbarung immer

donnerstags 18 - 20 Uhr

Preise: 

 Coachingsession 1h *** 70€ 

Reiki Behandlungen 60€/Session inkl. Vorgespräch 

Email: mirelamanolache(at)gmail.com

Ich freue mich darauf, dich dabei zu unterstützen und zu begleiten.

 

Bis bald & positiv bleiben! 

 

Deine Mirela

 

*Alle Sessions können in deutsch, rumänisch, italienisch oder englisch gehalten werden.  

 

das kleine paradies gibts auch in Social Media

#das_kleineparadies

  • Facebook
  • Instagram

das kleine paradies, Blutenburgstraße 79 Rgb., 80634 München