NATALIA GARBACZ

Gewaltfreie Kommunikation


  • Ich bin Natalia und entwickle mein Projekt Natalia Garbacz - "Giraffenherz". Meine Zielgruppe sind unter anderem Eltern von Kleinkindern, die zu viel Stress mit ihren Kleinen im Alltag haben und es gerne leichter hätten.

  • Ich zeige ihnen, wie sie besser kommunizieren können, damit Kinder auf sie hören und wie sie besser zuhören können, damit Kinder besser mit ihnen kommunizieren können. Das hilft, die Beziehung stark, friedlich und entspannt zu machen.
    Meine Geheimwaffe ist die Gewaltfreie Kommunikation, die ich selber spätestens seitdem ich Mutter geworden bin, praktiziere und die wunderbare Effekte für meine Familie bringt.
    Bei Workshops, die ich seit 2017 gebe, berührt es mich immer wieder sehr tief, wenn ich erlebe, wie es den Frauen gelingt, alte Lebensmuster aufzulösen und neue Wege einzuschlagen. Wenn ich Feedbacks bekomme wie "Ich bin jetzt eine ruhigere Mama geworden." dann weiß ich, dass meine Arbeit Sinn macht.
    Mein Anliegen ist es, nach Frank Gaschler, dass „Kinder Kinder sein dürfen und Eltern Wegbegleiter sind und auch Männer und Frauen mit ihren Bedürfnissen bleiben. Mein Wunsch ist es, dass Eltern Kindern Wurzeln und Flügel auf ihrem Weg mitgeben.” Wir können unseren Kindern viel Spielzeug und die besten Öko-Kleider schenken, wir können ihnen aber vor allem Wertschätzung, Respekt und Würde mitgeben.

 

das kleine paradies, Blutenburgstraße 79 Rgb., 80634 München