MIRELA MANOLACHE

NLP Coaching & Reiki (Energiearbeit)

  • Ich bin Mirela, 38 Jahre jung und arbeite als zertifizierter NLP Practitioner und studierte Psychologin.

    Durch mein Coaching wirst du deine Stärken besser erkennen und ausbauen, mehr Kreativität und Flexibilität schaffen und neue Perspektiven für dich entwickeln.

    Außerdem unterstütze ich dich dabei langfristig deine seelische und körperliche Gesundheit zu verbessern, so auch deine persönlichen Beziehungen.

    Wir schauen uns deine Work-Life Balance an und entdecken wertvolle Tipps für deinen Stressabbau.

    Neben dem Coaching hast du die Möglichkeit deine Körperenergie mit Hilfe meiner Arbeit als Reiki-Practitioner auszugleichen und zu verstärken. Reiki ist eine Form der alternativen Medizin und bringt viele gesundheitlichen Vorteile: wie zum Beispiel Stressreduzierung, Entspannung und Aktivierung deiner natürlichen körperlichen Heilungsfähigkeiten und des Immunsystems.

    Alle Sessions können in deutsch, rumänisch, italienisch oder englisch gehalten werden. Ich freue mich darauf, dich zu unterstützen und zu begleiten

  • Email: mirelamanolache(at)gmail.com

 

das kleine paradies, Blutenburgstraße 79 Rgb., 80634 München