ENTSPANNT DURCH DIE KINDERWUNSCHZEIT

 
Mother%20and%20a%20Child_edited.jpg

Die Kinderwunschzeit kann für viele Frauen eine ziemlich anstrengende Zeit sein - da ist es sehr hilfreich, zu wissen wie ich achtsam, entspannt und liebevoll durch die Kinderwunschzeit gehen kann.

Ich bin Heilpraktikerin und spezialisiert auf Frauenheilkunde, sowie Geburtsbegleitung. In meiner Praxis begleite und unterstütze ich regelmäßig Frauen in ihrer ganz persönlichen Kinderwunschzeit. In diesem Kurs werde ich dir Tipps & wertvolle Erfahrungen mitgeben, die sich bereits vielfach in der Praxis bewährt haben.

Gemeinsam erleben wir zudem noch folgende Übungen, die du für dich auch noch nach dem Kurs nutzen kannst:

➔ Geführte Meditationen

➔ Einfache Yogaübungen

➔ Visualisierungen

Es bleibt natürlich genügend Zeit zum gemeinsamen, persönlichen Austausch, denn dieser ist auch ein ganz wichtiger Teil, um das eigene Selbstvertrauen zu stärken. Wir werden uns besonders neben der richtigen Ernährung & etwaig benötigten Nahrungsergänzungsmittel mit folgenden Thematiken intensiv beschäftigen:

➔ Kinderwunschklinik

➔ Mindset, wie das“ innere Kind“

➔ Weiblichkeit

➔ Naturheilkunde

➔ uvm.

Dieser Kurs fördert nachhaltig dein Vertrauen in dich und deinen Körper, sowie dein Selbstbewusstsein, damit du ganz und gar gestärkt und zugleich richtig entspannt durch die intensive Kinderwunschzeit gehen kannst.

Termine zu dem Kurs: Sa 28.11.2020, 11-17 Uhr

Dauer: 6 Stunden

Besonderheiten: Der Kurs ist nur für Frauen

Mittags wird es eine kleine Pause geben

Kosten: 80,-- € / Person

Verpflegung: Es gibt vegane Snacks und Getränke

Bitte kleide dich an dem Tag in lockerer Kleidung in der du dich wohl fühlst und gut bewegen kannst. Du kannst gerne, falls du einen hast, einen Kraftgegenstand (Stein, Muschel, Feder…) mitbringen.

das kleine paradies, Blutenburgstraße 79 Rgb., 80634 München