HO`OPONOPONO BERATUNG VOR DER GEBURT IN MÜNCHEN

Mach es wie die Hawaiianer - vergebe und lass Belastendes los bevor dein Baby geboren wird!

 

Bevor ein neues Baby geboren wurde, war es hawaiianischer Brauch, dass sich die ganze Familie (Ohana) traf, um einander zu vergeben. Ziel dieses Zusammentreffens war es, Konflikte zu bereinigen und Unstimmigkeiten loszulassen, so dass der neue Erdenbürger in eine friedliche Atmosphäre hinein geboren wird und somit den bestmöglichen Start in der neuen Welt erhält.

 

Ho bedeutet machen und pono bedeutet richtig. Ponopono bedeutet win-win, d.h. richtig für mich und richtig für dich. Durch Vergebung, sowohl anderen und vor allem uns selbst, schaffen wir ein Umfeld, das für alle richtig ist.

 

Als Coach ist Ho’oponopono ein fester Bestandteil meiner Arbeit. Es begeistert mich immer wieder auf’s Neue, wie tiefgreifend und transformierend diese uralte Methode sein kann. Ich führe diese wundervolle Praktik zusammen mit dir - gerne auch gemeinsam mit deinem Partner - durch und gebe dir eine genaue Anleitung wie du sie immer und überall für dich nutzen kannst.

 

Im Moment gebe ich hauptsächlich Video Coachings, was wunderbar funktioniert. Nach der Corona Krise finden auch meine Ho’oponopono Workshops wieder persönlich statt.

 

Kosten:  Video Coaching - € 120,- pro Stunde

 

Ich freu mich auf dich!

 

Herzlichst & Aloha

 

Kursleitung: Sandra Kincaid

Email: coaching(at)sandrakincaid.com

hooponopono München Neuhausen.jpg