HARLEQUIN LIFECOACHING 

PHILIP WERNER

Wer bin ich als Mann?
Wie vereinbare ich Beruf und Familie?
Was will ich für ein Vater sein?
Was will ich meinen Kindern mitgeben?
Wie kann ich zu einer glücklichen und erfüllten Beziehung beitragen?
Wer bin ich neben und hinter meinen Rollen als Vater, (Ehe-)Mann, Versorger, Erzieher, Sohn, Angestellter - was ist mein Kern?
 
Seit 2015 begleite ich Männer auf der Suche nach sich selbst und dem Leben ihrer Träume. Wer bin ich wirklich? Wie will ich leben? Was will ich hinterlassen? Ich begleite Männer auf (Abenteuer-)Workshops und in meinem halbjährigen Coaching-Programm „Die Tafelrunde“.
Ich biete außerdem (Väter-)Einzel-Coachings in jeder Lebensphase an:
• Mann sein in Beziehung und Familie
• Das Männerbild in Familie und Gesellschaft - Hans Dampf in allen Gassen
• Moderner Vater sein und Mann bleiben
• Wer bin ich und welche Werte will ich vermitteln?
• Emotionale Kompetenz - wie kann ich für mich sorgen?
• Stressbewältigung und Resilienz - stark im Sturm
• Rollenfindung und Selbstfürsorge zwischen Familie und Beruf
Vereinbare gleich einen Termin mit mir - aktuell biete ich auch telefonisch meine Beratungen an!
Preis: 120€ für eine 1,5 h Coaching-Session.
Erstgespräch ist kostenfrei.
Email: info(at)harlequin-lifecoaching.de

 

das kleine paradies, Blutenburgstraße 79 Rgb., 80634 München