Der Weg der Kaiserin - Glaubenssatz-Workshop zum Thema "Frau sein“

In diesem 4-stündigen Workshop schauen wir uns dein Frauenbild an und widmen uns Fragen wie z.B. Was eine Frau zur Frau macht, welche Frauen uns geprägt haben und was das mit unserem Leben heute macht. Wir identifizieren die dadurch entstandenen tief liegenden einschränkenden Glaubenssätze und ich gebe dir Werkzeuge an die Hand, um diese in freimachende Glaubenssätze zu transformieren.

Mächtest du herausfinden, was dich blockiert? 

In meinem Workshop helfe ich dir dabei, deine Muster zu entlarven, und dich aus ihnen zu befreien, damit dein Leben in allen Facetten leichter und beschwingter wird. 

max 6 Teilnehmerinnen, 129 EUR / Person
 

 

Termine:
Freitag, 06. August von 09:30 Uhr bis 13:30 Uhr

SOnntag, 08. August von 14-18 Uhr

glaubenssatz-frau-muenchen