BLESSINGWAY FEIERN -

GESEGNET SEI DER WEG, DER VOR

DIR LIEGT

 
Bridal%20Shower%20Picnic_edited.jpg

Im Leben durchlaufen wir viele Veränderungsprozesse - mal kleine und manchmal auch ziemlich Große. Aber es gibt nichts, das uns Frauen so sehr verändert und uns so viele Neuerungen bringt, wie das Mama werden und das Mama sein. Genau das ist es, das mit jedem Kind spannend ist und sich jedes Mal ein bisschen anders gestaltet. Darum ist es umso schöner, wenn man sich vor dieser faszinierenden Geburtsreise in einem Kreis von nahestehenden Frauen mit allen Sinnen darauf einstimmen kann.

Dieser gemeinsame Kreis stärkt die Energie, die Kraft, schenkt so viel Liebe und stärkt das Selbstvertrauen in die ganz eigene, weibliche Urkraft. Es sind sowohl die kleinen Rituale, die das Besondere an Blessingway Feiern ausmachen, als auch die wunderschönen Begegnungen, das Tanzen und Singen im Frauenkreis - eine ganz eigene Zeremonie, welche nur Schwangeren vorbehalten ist.

Diese ganz speziellen Riten kommen nicht von ungefähr: Der Ursprung liegt bei dem Stamm der Navajo - einem uralten, indigenen Volk Nordamerikas.

Die Navajo - Frauen feiern drei ganz besondere Ereignisse in ihrem Leben mit einer Zeremonie:

➔ Die erste Menstruation

➔ Die Hochzeit

➔ Die Geburt eines neuen Lebens

Sie feiern und segnen jedes Ereignis, welches einen Übergang in einen neuen Lebensabschnitt bedeutet. Dadurch erhalten diese Wunder des Lebens eine Verbindung mit Glück, Gesundheit und Schutz. Diese aufregenden Energien nutzen wir auch für dein eigenes, besonderes Ereignis und schaffen gemeinsam mit deinen Begleiterinnen eine wohltuende Atmosphäre:

➔ Wir finden uns während der Feier immer wieder in einem gemütlichen Kreis zusammen

➔ Wir lauschen gemeinsam stimmungsvoller Musik oder passenden Mantras

➔ Kraftvolle Geburtsaffirmationen lassen auf sich wirken

➔ Wir bewundern die gemeinsame, fruchtbare Weiblichkeit

Zu deinen Gästen zählen nicht nur Frauen aus deinem engen Familienkreis, sondern auch aus deinem Freundeskreis, die dir sehr nahe stehen - ich unterstütze dich gerne bei der Findung deiner liebsten Frauen und natürlich auch bei der Einladung selbst. Um den Ablauf der kompletten Zeremonie und der speziellen Rituale kümmere ich mich und besorge die erforderlichen Utensilien - diese können beispielsweise sein bzw. gebraucht werden für:

➔ Fußbad/Fußmassage

➔ Blumenkränze flechten

➔ Rauchzeremonie/Duftlampe

➔ Basteln einer Geburtskerze

➔ Fädeln einer Geburtskette

➔ Blumenmandala legen

➔ Bauchbemalen mit Henna

➔ Crystal Grid – Edelsteinmandalas

➔ Bemalen eines Geburts- T-Shirts

In einer kleinen Gruppe:

An diesem Nachmittag finden ca. 2-3 der oben genannten Aktionen statt.

Termine zu dem Kurs: Sa 26.09.2020, 14-17 Uhr

Sa 12.12.2020, 14-17 Uhr

Teilnehmerzahl: Höchstens 5 Schwangere

Kosten: 1 Schwangere & 1 Begleitperson - 100,-- €

Verpflegung: inkl. Ayurvedisches Essen und Kuchen (vegan)

Bitte kleide dich an dem Tag in lockerer Kleidung in der du dich wohl fühlst und gut bewegen kannst.

Das benötigte Material und Essen ist natürlich inklusive.

Individuell für eine Schwangere:

Hier kann ich ganz individuell auf dich eingehen, wir besprechen vorher ausführlich deine Wünsche und Vorstellungen, manchmal tun sich auch die Freundinnen zusammen und wollen der Schwangeren eine Überraschung bereiten, das geht natürlich auch. Dann stimme ich mich gerne auch mit einer Freundin ab.

An diesem Nachmittag finden ca. 2-3 der oben genannten Aktionen statt.

Teilnehmerzahl: Eine Schwangere und ca. 8 Freundinnen, Schwestern usw.

Kosten: insgesamt 400 Euro

Verpflegung: inkl. Ayurvedisches Essen und Kuchen (vegan)

Bitte kleide dich an dem Tag in lockerer Kleidung in der du dich wohl fühlst und gut bewegen kannst.

Das benötigte Material und Essen ist natürlich inklusive.

Anmeldung per Email: info(at)doula-begleitung.de

 

das kleine paradies, Blutenburgstraße 79 Rgb., 80634 München