BLESSINGWAY FEIERN -

DIE BESONDERE BABY SHOWER PARTY

Im Leben durchlaufen wir viele Veränderungs-prozesse - aber es gibt nichts, das uns Frauen so sehr verändert und uns so viele Neuerungen bringt, wie das Mama

werden und das Mama sein. Um sich darauf einzustimmen, sind Blessingwayfeiern genau das Richtige dafür: Gemeinsam stimmungs-volle Musik oder passenden Mantras anhören, kraftvolle Geburtsaffirmationen vorlesen, uvm. 

Zu deinen Gästen zählen nicht nur Frauen aus deinem engen Familienkreis, sondern auch aus deinem Freundeskreis, die dir sehr nahe stehen - ich unterstütze dich gerne, vorallem um den Ablauf der kompletten Zeremonie und der speziellen Rituale kümmere ich mich

und besorge die erforderlichen Utensilien wie z.B.:

➔ Fußbad/Fußmassage

➔ Blumenkränze flechten

➔ Rauchzeremonie/Duftlampe

➔ Basteln einer Geburtskerze

➔ Fädeln einer Geburtskette

➔ Blumenmandala legen

➔ Bauchbemalen mit Henna

➔ Crystal Grid – Edelsteinmandalas

➔ Bemalen eines Geburts- T-Shirts

In einer kleinen Gruppe:

ca. 2-3 der oben genannten Aktionen 

Termine: offen, 14-17 Uhr

Teilnehmerzahl: Höchstens 5 Schwangere

Kosten: 1 Schwangere & 1 Begleitperson - 100 €

Verpflegung: inkl. Ayurvedisches Essen und Kuchen (vegan)

Individuell für eine Schwangere:

Hier kann ich ganz individuell auf dich eingehen, wir besprechen vorher ausführlich deine Wünsche und Vorstellungen. An diesem Nachmittag finden ca. 2-3 der oben genannten Aktionen statt.

Teilnehmerzahl: Eine Schwangere und ca. 8 Freundinnen, Schwestern, usw.

Kosten: insgesamt 400 €

Verpflegung: inkl. Ayurvedisches Essen und Kuchen (vegan)

Das benötigte Material und Essen ist jeweils inklusive.

Anmeldung per Email: info(at)doula-begleitung.de

Blessingway Feier München Neuhausen.jpg