In%20love_edited.jpg

ACHTSAM DURCH SCHWANGERSCHAFT, GEBURT & WOCHENBETT

Genießen in vollen Zügen! Wir Frauen können ein einzigartiges Wunder des Lebens erleben: eine intensive Schwangerschaft und die damit verbundene wundervolle Geburt. Diese zwei ereignisreichen Momente können wir, zusammen mit dem anschließenden Wochenbett, in vollen Zügen auch achtsam genießen.

In diesem aufschlussreichen Kurs werden wir in einem theoretischen Teil im gemeinsamen Austausch sehr wichtige Fragen, Sorgen & Ängste klären und herausfinden, wie du mit verschiedenen Praxisübungen (Entspannungsübungen, Meditationen, Yoga) deine Schwangerschaft, die Geburt und die Wochenbettzeit in jedem Moment achtsam erleben kannst.

➔ Wie kann ich auf meinen Körper vertrauen?

➔ Wie höre ich besser auf mein ganz eigenes Bauchgefühl?

➔ Was braucht eigentlich mein Körper und mein Geist wirklich?

➔ Wie kann ich mich optimal auf die Geburt vorbereiten?

➔ Welche Dinge brauche ich während der Geburt?

➔ Wie kann ich das Wochenbett stressfrei und erholsam gestalten und mich darauf früh genug vorbereiten?

Ich werde an diesen Tagen ganz individuell auf die Bedürfnisse der Gruppe eingehen können.

Termine zu dem Kurs: Sa 21.11.2020, 10-16 Uhr

So 22.11.2020, 10-14 Uhr

Besonderheiten: Der Kurs ist nur für Frauen

Mittags wird es eine kleine Pause geben

Kosten: 120,-- € / Person

Verpflegung: Es gibt vegane Snacks und Getränke

 

Bitte kleide dich an dem Tag in lockerer Kleidung in der du dich wohl fühlst und gut bewegen kannst. Du kannst gerne, falls du einen hast, einen Kraftgegenstand (Stein, Muschel, Feder…) mitbringen.

das kleine paradies, Blutenburgstraße 79 Rgb., 80634 München